Mittwoch, 10. Oktober 2012

"i’m as free as my hair, i am my hair.."


haare. eines der wichtigsten accessoires, die mann und frau trägt.
wer kennt sie nicht - etliche besuche bei friseurläden, bis man endlich mal das glück hatte,
einen zu finden, bei dem alles passt. ihr wisst, wovon wir reden.
WIR haben unseren lieblings-friseur gefunden!

tom|co in heidelberg ist einer der besten friseurläden in unserer gegend.
marius ist dort schon seit 3 jahren treuer kunde. die leute sind alle überfreundlich,
verstehen ihr handwerk und sind auch mal für eine schandtat bereit.
im tom|co haben wir in einem stundenlangen bleich-marathon die türkisen haare entstehen lassen
und kurz darauf auch selmas ombre hair. wenn ihr mit euren haaren mal nicht weiterwisst - go see!
special thanks to: marina, die beste friseurin der welt! (sie ist auch verantwortlich für unsere haare.)

xyxx













































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen