Montag, 12. November 2012

neues aus hamburg

wie ich bereits erzählt hatte, war ich letzten monat in hamburg. natürlich war ich dort nicht nur bei alex clare sondern auch in einigen läden unterwegs und konnte bei manchen sachen einfach nicht nein sagen. neben den shops von cos, kauf dich glücklich, weekday,... etc. muss ich euch den kleidermarkt ans herz legen. hamburgs größter second hand laden ist ein wahres paradies. man könnte dort locker einen ganzen tag beim stöbern verbringen. die auswahl ist echt spitze. schaut am besten mittwochs zwischen 11 und 16 uhr vorbei - während der happy hour gibt's noch mal 30% rabatt  auf alles. ich hatte leider nicht genug zeit, um den ganzen laden auf den kopf zu stellen, habe aber trotzdem zwei super pullis mitgenommen. der zweite harmoniert zufälligerweise wunderbar mit der beanie von weekday. und bei weekday habe ich auch endlich einen immensen ring gefunden, der zu meiner uhr passt.

xy











BEANIE weekday, RING weekday, UHR fossil, HOSE cheap monday, JUMPER 1 cos, JUMPER 2 + 3 vintage via kleidermarkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen