Freitag, 11. Januar 2013

blumen und strick

BEST OF 2012 - NEW-INS xy

meine liebsten kleidungsstücke von 2012 auszusuchen, fiel mir mehr als schwer.
im vergangenen jahr haben sich doch einige neue teile in meine garderobe verirrt - besser gesagt, ich bekomme die schränke gerade noch mit gewalt zu.
die wahl meiner 'besten' drei war relativ spontan - aber es sind auf jeden fall teile, auf die ich nicht mehr verzichten will.

1. als erstes wäre da mein hemd in blumenoptik von topman,
dass ich mir ende november in london gekauft habe.
die stadt war einfach traumhaft in vorweihnachtsstimmung.
überall glitzerten schneesterne. auf der oxfordstreet schneite es schaumflocken. topman hatte spontan flash-sale.
ich mag ausgefallene muster und von jahreszeiten lasse ich mich nicht großartig beeinflussen.
da kombiniere ich dann halt das kurzarmhemd mit schal, mütze, weste,..


2. mein liebstes stück nummer zwei ist meine weinrote beanie von primark.
meine locken sind widerspenstig und wollen nicht jeden morgen so wie ich will.
deshalb habe ich mir dieses jahr gleich mehrere neue mützen zugelegt (topman, yallentins, weekday,..).
diese von primark hat gerade mal zwei euro gekostet und sitzt super bequem. je nach laune kann man sie in 'zwei versionen' tragen.
klar - durch das viele tragen hat sie zwar stark an gebrauchsspuren zugelegt, aber sie ist und bleibt mein treuer begleiter an kalten unitagen.


BOOTS maison martin margiela for h&m, HOSE cheap monday, SHIRT topman, BEANIE primark

3. last but best - mein vintage sweater von carlo colucci, den ich im sommer bei shemonster ergattert habe.
er hat einen super oversize-schnitt und ich liebe die farben und das muster.
ein absulutes 'main piece', wie ihn ladenmeister bernie betitelte.
shemonster ist eine sehr süße und mit liebe geführte vintage boutique in mannheim.
jeder besuch lohnt sich und macht süchtig nach mehr, was hunderte happy customer fotos in facebook bestätigen.
da fällt mir ein, ich sollte auch mal wieder vorbei schauen..

HOSE cheap monday, SWEATER carlo colucci über shemonster vintage, BEANIE weekday

hier oben auch zu sehen, mein favorisiertes paar schuhe von 2012
- die schwarzen mould effect boots von maison martin margiela for h&m.
zum post geht's HIER.

xy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen