Mittwoch, 2. Juli 2014

#ONGOING: SEHT EUCH DAS AN: PINK WEEKEND AUF ARTE

quelle: http://arte.tv/sites/seiten/pink-weekend-auf-arte/

"ARTE möchte an diesem wochenende das tun,
was bei den pride parades und christopher street days weltweit in vielen städten passiert,
ausgiebig feiern und gleichzeitig dabei die gefahren nicht vergessen,
denen schwule, lesben und transsexuelle weiterhin ausgesetzt sind."

jetzt am wochenende startet ARTE das 'PINK WEEKEND'
und das solltet ihr eucht nicht entgehen lassen,
denn das programm verspricht einiges.

es werden kurzfilmen, dokumentationen und spielfilme gezeigt
– alle zum thema der queeren kultur –
und wie sich ja schließlich herausgestellt hat,
besteht zu diesem thema für toleranz und akzeptanz einzutreten auch im 21. jahrhundert noch immer notwendigkeit.

ich bin freitag und samstag 'leider' on the run und kann erst samstagnacht dem ganzen folgen,
hoffe aber dass ich pünktlich wieder zuhause bin,
um 'somewhere over the rainbow' anzuschauen,
denn das und das 'tracks: queer special' sind meine persönlichen zwei highlights der queeren reihe.
musik, kunst und mode beruhen zu großen auf der queer-kultur und dem sollte auch ein mal gehör geschenkt werden.

also schaut euch hier das programm an
und schaltet samstag und sonntag ein zum ARTE PINK WEEKEND!


xy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen