Mittwoch, 22. Oktober 2014

#INTERIOR: BOYS DON'T CRY // DIE TRAUMCOUCH BESTELLT

nächsten monat geht schon der umzugsstress los.
da wurde es höchste zeit nach der neuen couch zu schauen.
erster gedanke, erster klick und erster ausflug gingen dann zu ikea.
aber zu einhundert prozent gefallen wollte mir leider nichts. also hieß es weitersuchen.
immer wieder neue möbelseiten, neue verkaufsaktionen, neue interiorinspirationen.
bei westwing wurde das gute stück jetzt letztendlich gefunden.
diese hübsche und schlichte viersitzer-couch von FREISTIL ROLF BENZ ist nun bald auf dem weg richtung neue wohnung.
leider dauert die lieferung noch eine ganze weile und so wird das sofa erst richtung dezember im neuen wohnzimmer stehen.
bis dahin schaue ich mir einfach das foto hier an und denke mich hinein.





xy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen