Dienstag, 23. Dezember 2014

#FILM: SO NOW WHAT // FILM DES JAHRES // WISH I WAS HERE

quelle: http://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11012236/wish-i-was-here-poster.jpg



ich war im kino und habe jetzt noch ein paar tage vor jahresende den film des jahres 2014 gesehen!
WISH I WAS HERE ist ein film über den sinn eines lebens, den eigenen glauben und das allumfassende wort familie.
geschrieben wurde der film von scrubs-schauspieler und garden state-macher ZACH BRAFF und dessen bruder adam.
hauptrolle und regie ebenfalls zach braff.
zu viel zach braff könnte man meinen, doch weit gefehlt.
nachdem man diesen film gesehen hat, kann man sich nur einig sein, zu viel zach braff kann es in einem film gar nicht geben.
ein ehrlicher film über die liebe und das scheitern im leben;
wie der mensch es wieder und wieder schafft aus seinem leid seine kraft zu gewinnen.
ich habe minutenlang geheult und ewigkeiten gelacht.
so muss ein film sein. mein bester film 2014.
titelsong des dazugehörigen soundtracks: THE SHINS - so now what



xy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen