Freitag, 2. Januar 2015

#OUTFIT: IMMORTAL // MEINE SILVESTERGARDEROBE


den jahrewechsel habe ich wie bereits erwähnt ganz in schwarz hinter mich gebracht.
den pullover von selected/homme identity habe ich bei meinem letzten londonbesuch bei topman gefunden
und direkt mal für silvester aufbewahrt.
ins neue jahr gefeiert wurde dann mit über tausend anderen tanzwütigen im karlstorbahnhof.
schön war's. so wie auch das feuerwerk, das über der heidelberger altstadt aufstieg.
hach, mein liebes heidelberg.. ♡
ich wünsche euch ein wundervolles und erfolgreiches jahr 2015!



zum feierlichen anlass habe ich endlich mal wieder meine boots von der maison martin margiela kollektion für h&m ausgepackt.
natürlich war ich nicht ganz in schwarz gehüllt.
die socken waren, um neujahr happy zu begrüßen, natürlich fröhlich bunt von happy socks
und die unterhose traditionell rot.



PULLOVER selected / homme identity, HOSE asos, BOOTS maison martin margiela x h&m, SOCKEN happy socks, SCHAL h&m


xy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen