Freitag, 11. September 2015

#OUTFIT: ROTTEN HUMAN // WIEDER AUF DEM SPRUNG



so leute, gar nicht allzu lange hier verweilt,
zieht es mich schon wieder für ein wöchelchen ins ausland.
man muss auch mal ausnutzen richtig frei zu haben..
nachdem ich morgen früh noch kurz den flohmarkt des ladenburger altstadtfests durchforstet habe,
verabschiede ich mich gen süden, um noch ein paar tage dolce vita am gardasee zu genießen
und die expo in mailand zu besuchen.
gestern ging's dafür noch mal zum check-up zum zahnarzt meines vertrauens. alles prima.
und abend's ins karlstorkino in lenny abrahamson's 'frank' mit domhnall gleeson, michael fassbender und maggie gyllenhaal. wow, richtig guter film!




SONNENBRILLE ray-ban, T-SHIRT asos, SHORTS puma, SANDALEN birkenstock

xy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen